· 

Leseempfehlung "Du wirst für immer mein sein"

Hallo meine Unterweltler und Engel

 

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, befinden sich auf den jeweiligen Seiten meist ein Button mit dem Inhalt Wattpad. Wattpad ist eine Webseite/App, auf der Menschen ihre Geschichten veröffentlichen (es werden auf dieser Seite keinerlei Kosten erhoben, ist also gratis). Und da diese Webseite ja vorallem dazu dient, euch neue Geschichten zu empfehlen, werde ich euch in Zukunft auch Leseempfehlungen dieser App geben. Deswegen: fangen wird doch gleich mal an

 

Vorneweg sei gesagt: Wer Geschichten mit gleichgeschlechtlichen Paaren nicht mag, für den ist diese Geschichte nicht geeignet


Du wirst für immer mein sein von BlancPain
Du wirst für immer mein sein von BlancPain

Diese Story handelt vom Wutdämonen Adrian der seinen Gefährten in einem sterblichen Jungen findet und ihn versucht an sich zu binden. Doch dabei stehen ihm grosse Gefahren im Weg, wie sein Beruf als gnadenloser Söldner der ihn an einen endlosen Abgrund treiben wird. Ob der unschuldige Junge den Bedürfnissen eines ausgewachsenen Dämonen gewachsen sein wird, steht in den Sternen.

Yaoi/Boylove

evtl Erwachseneninhalt

Der Folgeband heisst

- Beautiful Sin


alles liebe und viel Spass beim schmökern

Moon