· 

Leseempfehlung "Blutpoesie/Küss mich nicht"

Hallihallo

 

Ihr lest gerne Geschichten, die in einem anderen Jahrhundert  spielen? Mögt eine etwas ausgefallene Schreibweise und komplexe Geschichten?

 

Dann seit ihr bei "Küss mich nicht" genau richtig. Die Geschichte spielt ca. 1861 in Frankreich, weswegen sowohl die Sprache wie auch die Namen etwas altmodisch  und/oder gestelzt wirken können. Doch lasst euch davon nicht schrecken, es lohnt sich.

 

Die Autorin dieses Werkes überlegt jedoch, ob sie den Buchtitel in "Blutpoesie" ändert. Deswegen nicht wundern, sollte das Cover und die Beschreibung anders als hier sein.


Alternativtitel "Küss mich nicht"
Alternativtitel "Küss mich nicht"

"Und die Poesie auf deinen roten Lippen, die mit dem Blut zu Boden tropft, ist das was ich schmecken möchte." - Sebastian Dumont

 

Gideons Wunsch ist es, seine Schwester aus den Fängen seines Vaters zu befreien, doch als er schwer erkrankt und klar ist, dass er sterben wird, nimmt er ein verheerendes Angebot eines fremden Mannes an, der ihn in alle Massen fasziniert. Dass Gideon damit nicht nur sich selbst in Gefahr bringt, sondern auch einen Jungen und seine Mutter, ist ihm nicht bewusst.

Yaoi/Menlove


Diese Geschichte ist nicht im Buchhandel erhältlich. Ihr könnt entweder die Webseite/App von Wattpad nutzen oder auf das Cover klicken und werdet direkt zum Buch weitergeleitet. Ihr wollt mehr Vampir-Geschichten? Einfach auf den Button "Vampir-Storys (Wattpad)"klicken, der sich auf der Vampir-Themenseite dieser Webseite befindet.