· 

Leseempfehlung "Remadora-Verletzende Liebe"

Hallo meine lieben Rumtreiber

 

Ihr habt das Paar Remadora geliebt und wart etwas enttäuscht, dass J. K. Rowling uns sowenig über die beiden erzählt hat? In diesem Fall empfehle ich euch gerne die Fanfiction "Remadora-Verletzende Liebe". In dieser Geschichte erzählt uns XxAnnaLupinXx, wie die beiden sich (sehr langsam) näherkommen. Sie war sogar so gründlich, teilweise wichtige Dialoge aus den Büchern übernommen zu haben!


"Remus Lupin ist ein Arschloch.... ein gut aussehendes, freundliches, kluges Arschloch!" Habt ihr euch auch mal gefragt wie die Geschichte von Remus und Tonks war? Nun denn, hier ist meine Version, Kritik erwünscht. Eine Anmerkung: Ich werde nicht von den Büchern abweichen ausser bei einer Sache! Sie werden nicht sterben! Ich werde sie nicht töten und sie werden Teddy gross ziehen!


Diese Fanfiction ist nicht im Buchhandel erhältlich. Ihr könnt entweder die Webseite/App von Wattpad nutzen oder auf das Cover klicken und werdet direkt zum Buch weitergeleitet. Ihr wollt mehr "Harry Potter"-Fanfictions? Einfach auf den Button "Fanfiction (Wattpad)" klicken, der sich auf der Harry-Potter-Seite dieser Webseite befindet.