· 

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 1" auf Netflix

Hallo meine lieben Potterheads und No-Majs/Muggel

 

Auch wenn "Fantastic Beast" keine Buchvorlage hat, stammt sie es unter anderem aus der Feder von J. K. Rowling und ist eine Art Vorgeschichte zu Harry Potter. Mit Freuden habe ich festgestellt, dass Netflix, wenn schon nicht die "Harry Potter"-Reihe an sich (vermutlich zu teuer oder so, hähä), so doch wenigstens den ersten Teil von "Fantastic Beast" in ihr Sortiment aufgenommen hat. Da ich von der Filmmusik und der Handlung ebenso verzaubert bin wie von der Harry Potter-Reihe, freut es mich natürlich ganz besonders zu wissen, dass dieser Schatz auf Netflix wartet.

 

Ich wünshe euch einen spannenden Filmeabend

eure Moon

 

Oh, wenn wir schon dabei sind: denkt ihr, auch "Fantastic Beast, Grindelwalds Verbrechen" schafft es in die Netflixbibliothek?