· 

Vampire in Conan (Episoden 91 -92 "Tanz der Vampire")

Hallo meine lieben Detektive, hallo Vampirfreunde

 

Ich habe aufgrund der lang zurückliegenden Anfang des Animes und meines schlechten Gedächtnisses, was als letztes (laut meines Wissenstandes) passiert ist, den Anime von vorne angefangen. Kogoro, Ran und Conan werden von einem Horrorautor, welcher sich besonders auf Geschichten mit den nachtaktiven Blutsaugern spezialisiert hat, zu sich bestellt. Er vermutet, dass seine Frau eine Affäre hat, welche Kogoro aufdecken soll. Doch es kommt alles ganz anders... Auch wenn man die anderen Folgen nicht gesehen hat, resp. den Anime nicht aktiv verfolgt, denke ich, dass Gruselfans insbesondere Vampirfans hier etwas auf ihre Kosten kommen können.

 

In diesem Sinne: Film ab und passt auf euch auf.

Eure Moon