· 

Leseempfehlung "It Snows In Hell"

Hallo meine Unterweltler und geflügelten Freunde

 

Ich habe heute ein Buch gelesen, welches mich sehr überzeugt hat. Eine Geschichte, wo ich noch nicht sicher bin, ob sie gut oder schlecht ausgeht, ein gefährlicher Pakt mit dem Teufel... als Geschichte sehr zu empfehlen. Allerdings ist sie noch nicht sehr weit geschrieben und wie lange die Update-Warterei geht, weiss ich nicht. Auch wenn es länger dauern sollte, ich finde, es lohnt sich.

Alles liebe und viel Spass beim Schmöckern

eure Moon


Ophelia's Leben war noch nie perfekt. Eine schwerkranke Mutter, ein Säufer als Vater und ein Berg voller Schulden. Eigentlich wünscht sie sich wie jedes Mädchen nichts mehr als ein sorgenfreies Leben mit jemandem, der sie von ganzem Herzen liebt. Doch um diesen Jemand zu treffen, muss sie zuvor wortwörtlich durch die Hölle gehen. Denn als ihr Vater in seinem betrunkenen Zustand einen Packt mit dem Teufel schliesst und dieser das Mädchen gewaltvoll aus ihrem bisherigen Leben reisst, findet sie sich plötzlich tief unter der Erde, umgeben von gequälten Seelen, Dämonen und vollkommener Aussichtslosigkeit wieder.


Diese Geschichte ist nicht im Buchhandel erhältlich. Ihr könnt entweder die Webseite/App von Wattpad nutzen oder auf das Cover klicken und werdet direkt zum Buch weitergeleitet. Ihr wollt mehr Dämonen/Engel-Geschichten? Einfach auf den Button "Engel/Dämonen-Storys (Wattpad)" klicken, der sich auf der Engel/Dämonen-Themenseite dieser Webseite befindet.