· 

Leseempfehlung "Die Königin der Wölfe"

Hallo meine antiken Freunde

 

Letztens habe ich eine Geschichte gefunden, welche ich sehr gemocht habe. Die Kapitel sind kurz und knackig, weshalb sie auch für die kleine Pause geeignet ist. Da sogar Figuren auftauchen, welche eher weniger anzutreffen sind, finde ich die Geschichte umso spannender.

Die Autorin überlegt sich allerdings, die Geschichte nochmals zu überarbeiten.

Alles Liebe

Moon


Nach einer wilden Party wacht Talaith mit einem Typ neben sich im Bett und einem absoluten Filmriss auf. Was sie nicht weiss, ist, dass sie in jener Nacht von einem Werwolf markiert wurde. Und dieser Werwolf ist nicht ihr Mate, denn der ist kein Geringerer als der Oberalpha, der König der Wölfe, persönlich...

 

Das nächste was ich spüre ist das Bücherregal, gegen welches ich gedrückt werde. "Mate", murmelt er bevor er seine Nase in mein rotes Haar vergräbt. "Lass los." Meine Stimme zittert und ich bin mir nicht mal sicher, ob er mich gehört hat. "Lass.Mich.Los!" Diesmal ist meine Stimme fester und lauter. Er hält inne. Lässt er jetzt los? Doch der Griff um meine Arme wird stärker und ich spüre wie er langsam einatmet. "Chris", knurrt er und seine Stimme trieft nur so vor Hass.

Leseprobe aus "Die Königin der Wölfe"


Diese Geschichte ist nicht im Buchhandel erhältlich. Ihr könnt entweder die Webseite/App von Wattpad nutzen oder auf das Cover klicken und werdet direkt zum Buch weitergeleitet. Ihr wollt mehr "alte Kulturen und Götter"-Geschichten? Einfach auf den Button "Alte Kulturen und Götter-Story (Wattpad)" klicken, der sich auf der "Alten Kulturen und Götter"-Themenseite dieser Webseite befindet.