· 

Dracos Gewissen

Hallo meine lieben Potterheads

Ich habe neulich einen Pin gefunden, der Draco (noch) ein bisschen sympatischer macht. Da ich aber nicht sicher bin, ob es sich hierbei um eine Fantheorie oder um einen Fakt nach J.K. Rowling handelt, übernehme ich keine Verantwortung auf die Richtigkeit. Wie üblich werde ich euch den Pin verlinken und ihn auch (mit Google-Translate) für euch auf deutsch übersetzen. Nun, beginnen wir mit dem Pin.

Alles liebe und viel Spass beim schmökern

Moon


Draco nahm an der Beerdigung von Fred teil. Er befand sich weiter hinten um nicht gesehen zu werden und als er dachte, dass alle gegangen seien, verweilte er eine Weile dort.

Er hatte nie zugegeben, dass er die Zwillinge ziemlich witzig fand, und es tat ihm leid, dass er dazu beigetragen hatte, dass Fred starb. Er fühlte sich allen gegenüber, die im Krieg verletzt wurden oder jemanden verloren hatten, schuldig, weshalb er kaum den Mut aufbringen konnte, zu Freds Beerdigung zu gehen. Dies erst recht nicht vor den anderen. Er würde niemals jemandem erzählen, dass er dort war, und George würde wiederum niemandem erzählen, dass er ihn weinen sah und wie er sich bei dem Grabstein von Fred entschuldigte.