· 

Leseempfehlung "Der Teufel liebt nicht"

Hallo meine lieben Unterweltler und geflügelten Freunde
Heute stelle ich euch den Auftakt zu einer fantastischen Reihe vor, welche von cookielili geschrieben wird. Lasst euch in eine Welt entführen, in der nichts so ist wie es scheint und ein Spiel mit ganz eigenen Regeln beginnt. Was ist wahr und was falsch? Wem kann man vertrauen und wem besser nicht? Nun, cookielili wird euch diese Antworten geben. Viel Spass beim Stöbern und entdecken
Moon

Was, wenn der Teufel dich besser kennt als du dich selbst?

Was ist, wenn gut und böse den Platz tauschen?

Was ist, wenn du, ein normales Mädchen, alles ändern kannst?

Was, wenn du nicht so normal bist wie du denkst?

 

"Hilf mir bitte." Sie sah mir in die Augen und ich spürte förmlich den Schmerz, den sie erleiden musste. "Du bist selbst schuld, Kleines. Ich habe dich gewarnt." Ihre Augen weiteten sich, als sich zwei starke Arme um meine Taille schlangen. "Der Teufel liebt nicht. Nicht dich, nur mich." Und dann plötzlich spürte ich ein Messer in meinem Bauch...

- Auszug aus "Der Teufel liebt nicht"

 

Erwachseneninhalt

girlxgirl (angedeutet)

 

 

 

 

 


Diese Geschichte ist nicht im Buchhandel erhältlich. Ihr könnt das Cover/den Link klicken und werdet direkt zum Buch weitergeleitet. Ihr wollt mehr "Engel"-, "Dämonen"- oder "Teufel"- Geschichten? Einfach auf den Button " "Engel/Dämonen"-Storys (Wattpad)" klicken, der sich auf der Unterkategorie "Engel/Dämon" dieser Webseite befindet.