· 

Leseempfehlung "Rising Sun"-Reihe

Hallo meine Lieben

Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass ich vor gefühlten Ewigkeiten eine FF-Reihe von chaela gelesen habe und tatsächlich vergessen habe, eine Leseempfehlung zu machen 😱. Naja, kommt das halt jetzt.
Ich weiss, inzwischen gibt es gefühlt tausende FF von Twilight, doch glaubt mir, diese Reihe unterscheidet sich massiv von den anderen, die ich bisher gelesen habe. Es fängt mit dem Ende von Twilight an und entwickelt sich zu etwas ganz eigenem ❤.
Alles Liebe
Moon


Sieben Jahre sind seit "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" vergangen. Renesmee ist inzwischen zu einer jungen Dame herangewachsen und beginnt erstmals die schützende Obhut ihrer Familie zu verlassen. Wird die Tatsache, dass ein Werwolf auf sie geprägt ist, ihre Entscheidungen beeinflussen? Oder wählt sie doch einen ganz anderen Weg? Und wenn sie ihre Entscheidung getroffen hat, wie geht es dann weiter,mit dem jungen Halbvampir?

 

"Was immer du auch tust", flüsterte ich unter Tränen. "Bitte verlass mich nicht..." Dann beugte ich mich herab, bis meine Lippen seine trafen.

- Auszug aus "Rising Sun - Biss das Licht der Sonne erstrahlt (Fafiction)"

 

 

 

 Hörbuch "Rising sun" (Youtube, gelesen von Ariane's Fanfiktion)

 

 

2. Teil "Blood Moon - Biss in alle Ewigkeit"

3. Teil "Die Twilight Saga: Equinox"

Kurzgeschichten "Twilight: Infinity"

Englische Version "The Twilight Saga: Rising Sun"

FanSeries von "The Twilight Saga: Rising Sun"


Diese Fanfiction ist nicht im Buchhandel erhältlich. Ihr könnt entweder die Webseite/App von Wattpad nutzen, um das Buch manuell zu suchen oder auf das Cover klicken und werdet direkt zum Buch weitergeleitet. Ihr wollt mehr Twilight-Fanfictions? Einfach auf den Button "Fanfiction (Wattpad)" klicken, der sich auf der Twlilight-Seite dieser Webseite befindet.