· 

Leseempfehlung "Finsternis im Licht"-Reihe

Hallo meine lieben Magier


In den letzten Tagen habe ich die Zeit damit verbracht, den ersten Teil der "Finsternis im Licht"-Reihe von BaroninVonFirlefanz zu lesen. Es ist eine wunderschöne und spannende Geschichte mit viel Witz, Wortneuschöpfungen und Dramen. Die Figuren als auch die Welten werden liebevoll und detailliert beschrieben und man taucht richtiggehend darin ein.
Also meine Lieben, folgt Sera und stürzt euch ins Abenteuer.


Alles Liebe und viel Spass beim Schmöckern
Moon


"Und ich schwöre dir, mein Licht, ich werde immer auf dich aufpassen. Wir sind doch eins!"

- Auszug aus "Morgenrotschimmern"

 

Zwei Körper. Ein Herz. Eine Seele.

Sie ist das Licht. Er ist ihr Wächter.

Eine einzigartige Verbundenheit,

die grosse Liebe hervorbringt -

im Kampf gegen die tiefste Finsternis.

Eine Verbindung bis in den Tod.

 

Für die 15-Jährige Highschool-Schülerin Sera Baker und den 20-Jährigen Medizinstudenten Davis Madigan ist dies der Alltag. Obwohl sie auf den ersen Blick nicht gegensätzlicher sein könnten.

 

 

 

 

 

 

Erwachseneninhalt


Der erste Band wird demnächst im Selfpublishing wieder erscheinen. Ihr könnt auf das Cover klicken und werdet direkt zur Leseprobe weitergeleitet. Ihr wollt mehr Magiegeschichten? Einfach auf den Button "Magiestorys(Wattpad)" klicken, der sich auf der Unterkategorieseite "Magie" dieser Webseite befindet.