· 

Leseempfehlung "Bluts-Rose"

Hallo meine spitzzähnigen Freunde
Heute möchte ich euch eine Kurzgeschichte von vanessaunterbeck vorstellen. Eine Geschichte, die einen Einblick in eine etwas andere Vampirwelt gibt und eine wunderbare und düstere Atmosphäre schafft. Die Ansicht über Menschen zeichnen ein, inzwischen fast nicht mehr vorhandenes, etwas düsteres Bild von den Vampiren und sorgt dafür, dass man mehr erfahren will. Also meine Lieben: auf auf und taucht ein in das Vergnügen.
Alles liebe und viel Spass beim Lesen
Moon


Es hätte ein gemütliches Abendessen werden sollen. Mit Familie und einem delikaten Hauptmal, welches die Krönung des Abend sein sollte. Doch der Streit meines Bruder mit meinem Vater wegen eines dummen Menschenmädchens war nur der Anfang eines Desasters, welches ich mir niemals hätte träumen lassen, als ich an meinem Glas B positiv nippte.


Diese Geschichte ist nicht im Buchhandel erhältlich. Ihr könnt auf das Cover klicken und werdet direkt zum Buch weitergeleitet. Ihr wollt mehr Vampirgeschichten? Einfach auf den Button "Vampir-Storys (Wattpad)" klicken, der sich auf der Unterkategorie "Vampire" dieser Webseite befindet.