· 

Leseempfehlung "Eine Nacht mit einem Vampir"

Hallo meine fangzähnigen Freunde

 

Vampire dürfen auch gerne mal etwas rauer und gefährlicher sein? Sollen einen grossen Einfluss auf ihr Umfeld haben? Ihr liebt dramatische Wendungen in einer Geschichte? Dunkle Geheimnisse scheuen euch nicht?

 

Dann darf ich euch "Eine Nacht mit einem Vampir" vorstellen.


"Ich habe noch nie eine Frau so geliebt wie dich. Begehrt, ja, aber nicht geliebt. Alles was ich von den anderen wollte, war ihr Blut zu schmecken, sie für meine Zwecke zu benutzen. Bei dir ist es anders. Ich will dich; in meinem Bett, an meiner Seite. Ich will dein Blut, und kein anderes. Verdammt, um ehrlich zu sein, habe ich vor dir noch nie eine Frau geliebt. Hörst du, Claire? Ich liebe dich. Also gib mir noch eine einzige Nacht, um das zu beweisen."

Auszug aus "Eine Nacht mit einem Vampir"

 

Als Claire Demont auf den stinkreichen und gutaussehenden James Hunter trifft, wird ihr schnell klar, dass er - wortwörtlich - mehr als nur eine Leiche im Keller hat.

 

Trotzdem lässt sei sich auf einen Deal mit ihm ein. Seine Foderung: Eine gemeinsame Nacht.

 

Eine gemeinsame Nacht, in der alles passieren kann.

 

Eine gemeinsame Nacht, in der Leidenschaft und Verlangen Claires WElt völlig durcheinander bringen.

 

Eine gemeinsame Nacht und der schmale Grad zwischen Liebe und Hass, Verlangen und Hunger - denn James hat es auf mehr abgesehen als nur Claires Körper.

 

evtl. Erwachseneninhalt


Diese Geschichte ist nicht im Buchhandel erhältlich. Ihr könnt entweder die Webseite/App von Wattpad nutzen oder auf das Cover klicken und werdet direkt zum Buch weitergeleitet. Ihr wollt mehr Vampir-Geschichten? Einfach auf den Button "Vampir-Storys (Wattpad)"klicken, der sich auf der Vampir-Themenseite dieser Webseite befindet.

Viel Spass beim schmöckern

eure Moon